AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen HairZstück

 

Termine

Unser Konzept sieht ausschließlich das Arbeiten mit Terminen vor.

So gewährleisten wir, dass genügend Zeit vorhanden ist, um auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Wir bitten Neukunden, die keine genaue Vorstellung ihres Termines haben vorher zu einem kurzen Beratungsgespräch in den Salon, somit können wir feststellen was gewünscht ist und demnach die Zeit dafür planen.

Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, so ist dies schnellstmöglich mitzuteilen. Dies ist telefonisch unter der 06142-4824994 oder auch per Mail ( info@hairzstueck-bysina.de ) möglich.

Gebuchte Termine die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden von uns bei Farbterminen zu 50% in Rechnung gestellt, bei Terminen ohne Farbdienstleistung stellen wir 100% in Rechnung.

Sollten Anzahlungen geleistet worden sein, verfallen diese zu 100% .

Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalten wir uns vor eine Anzahlung zu verlangen oder ggf. keine weiteren Termine zu vergeben.

Über Terminabsagen unsererseits wird so früh wie möglich informiert. Im gleichen Zuge wird versucht, einen passenden Ersatztermin zu vereinbaren. Sollte kein passender Ersatztermin gefunden werden und bereits eine Anzahlung getätigt worden sein, wird diese selbstverständlich erstattet.

 

Minderjährige Kunden

Wir führen keine Farbbehandlungen unter 18 Jahren durch. Mit Erlaubnis der Eltern gibt es Möglichkeiten ab 16 Jahren.

 

Preise /Zahlung

Die auf der Homepage veröffentlichen Preise dienen einer groben Orientierung. Wir behalten uns vor, je nach Aufwand und Ausgangssituation, von diesen Preisen abzuweichen. In einem persönlichen Beratungsgespräch erhältst du Auskunft über den genauen Preis deiner individuellen Behandlung. Wir akzeptieren jegliche Kartenzahlung.

 

Haarverlängerung

Gern vereinbaren wir bei Interesse ein Beratungstermin. An diesem Termin wird alles besprochen, was bei einer Verlängerung zu beachten ist. Möchtest du einen Termin vereinbaren bestimmen wir an diesem Termin die Haarfarbe der Haare die bestellt werden müssen. Dies wird in einem Vertrag festgehalten. Damit haben beide Parteien die Sicherheit das die richtige Haarlänge und Haarfarbe bestellt wird. Der Termin wird schriftlich festgehalten.

 

 

Gutscheine / Rabatte

Geschenkgutscheine können sowohl vor Ort als auch Online auf unserer Webseite erworben werden. Gutscheine dienen als Zahlungsmittel für Dienstleistungen. Gutscheine können nicht ausschließlich nur für den Produktkauf verwendet werden. Geburtstagsgutscheine müssen ausgedruckt mitgebracht werden.

 

 

Pünktlichkeit

Durch deinen Termin erhältst du verlässliche Exklusivzeit bei deinem Stylisten.

Solltest du zu spät zu deinem Termin erscheinen, verlängert sich dieser nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für deine Wunschdienstleistungen bleibt und nur Dienstleistungen, die das Zeitfenster zulassen, erarbeitet werden können.

 

Allergien

Eventuell auftretende Allergien oder Reaktionen in Bezug auf Haarfarbe und Haarpflegeprodukte, sind uns vor Beginn der Bedienung unverzüglich mitzuteilen. Wir übernehmen keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.

 

Foto/ Videomaterial

Foto- / Videomaterial, das auf unserer Homepage oder unseren Social Media Kanälen veröffentlicht ist, dient lediglich zur Orientierung. Es hilft bei der Entscheidungsfindung, ist aber keine Garantie für das Ergebnis. Eine Haarfarbe ist von etlichen Faktoren abhängig. Wir werden uns nur in dem durch die Ausgangssituation farblich vorgegebenen Rahmen bewegen können.

 

Ergebnis

Das in der Beratung festgelegte Ergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz geben wir unser Bestes deine Erwartungen zu erfüllen. Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen vom Wunschergebnis führen. Bei der Beratung ist Transparenz und Ehrlichkeit auch von Seiten des Kundes unerlässlich. Sollten vergangene Haarbehandlungen bei der Beratung verschwiegen werden, ist es unmöglich das Wunschergebnis zu erreichen. Wir übernehmen in diesen Fällen keine Verantwortung.

 

Haltbarkeit

Wir arbeiten mit Haaren, sprich einem Naturprodukt. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung zum Thema Haarpflege und Routinen, um optimale Voraussetzungen für eine möglichst lange Haltbarkeit der Farbe zu schaffen. Da jedoch einige Faktoren, wie Haargeschichte, Haarstruktur, Haarpflege und entsprechende Produkte, der Haarumgang, Waschhäufigkeit, äußere Einflüsse etc. für die Haltbarkeit eine große Rolle spielen, können wir keine Garantie auf die Haltbarkeit der Farben aussprechen.

 

Reklamationen

Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt, nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne persönlich vorbei. So können wir uns ein Bild von der Situation machen. Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an. Habe also keine Scheu dich zu melden, wenn du dich unwohl fühlst.

Wir bitten dich hier aus Erfahrung nur um eine Sache:

Wir möchten das du zufrieden bist und legen großen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Ton, nur so ist es uns möglich, zusammen die perfekte Lösung für dich zu finden.

 

Haftung

Der Salon HairZstück übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Das Gleiche gilt für Beschädigungen oder Verschmutzungen von Kleidungsstücken, die aufgrund des eigenen Verschuldens entstanden sind.